Hörnlistrasse 18, 8360 Eschlikon, Tel: 079 - 917 55 54, www.sanlenz.ch , Mail: lanzae@leunet.ch
· Rohrreinigung · Abflußreinigung · Sanitärreparaturen · Badsanierungen · Hochdruckspülung · TV-Kontrolle · Beratung
Wir über uns
 
Wenn der Abfluß mal verstopft ist...ja dann merkt man in der Regel erst wie unangehm es ist, weil etwas nicht mehr funktioniert was im Alltag zur selbstverständlichen Gewohnheit geworden ist. Schnelle Abhilfe ist gefordert und genau diese schnelle kompetente Hilfe bietet wir ihnen.

Natürlich erreichen sie uns auch abends, an Wochenenden und Feiertags für Notfälle die keinen Aufschub dulden.

Beispiele für Leistungen im Bereich der Rohrreinigung:
- Küchenspüle verstopft obwohl Sifon sauber ist
- Waschbecken verstopft oder läuft schlecht ab
- Badewanne verstopft oder läuft schlecht ab
- WC bzw. Toilette verstopft
- Bodengully im Keller verstopft oder läuft schlecht ab
- Hofgully oder Regenrohr verstopft
- Küchenleitung verstopft
- WC-Leitung verstopft
- Grundleitung vom Haus verstopft
- Revisionsschacht steht voller Fäkalien

Verfettetes Küchenabflußrohr

Mit zu den häufigsten Ursachen für einen plötzlichen "Rohrinfarkt" gehört der natürliche Verschleiß. Ablagerungen haben sich über Jahre gebildet die dann mit dazu beitragen eine Rohrverstopfung zu verursachen. Und das selbstverständlich immer zu einem Zeitpunkt der gerade sehr ungelegen ist.

Die Beseitigung der Verstopfung ist wichtig, aber noch wichtiger ist es wiederkehrenden Verstopfungen vorzubeugen. Wir verfügt über das versierte Fachwissen, sowie die notwendige Erfahrung im Bereich der Rohrreinigung um ihr Abwasserleitungssystem, bzw. Teilabschnitte davon, durch eine fachgerechte Reinigung vor zukünftigen Störungen zu schützen. Kompetente Beratung bei der Ausführung von Rohrreinigungsarbeiten ist für uns im Interesse unserer Kunden genauso wichtig wie die einwandfreie Ausführung der Arbeiten selbst.

Neben der Soforthilfe bei Verstopfungen erstellen wir ihnen auch gern ein kostenloses Angebot bezüglich einer Komplettreinigung ihres Abwassersystems. Setzen sie sich einfach telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung und testen sie unseren Service.